Was macht eine Eventlocation wirklich erfolgreich? Wie wird aus einem ehemaligen Industrieareal ein innovatives Zentrum für Veranstaltungen? Antworten auf diese spannenden Fragen gibt unsere Kollegin Anke Langhardt, Head of Event-Marketing des EUREF-Campus, in der Dezember-Folge des Podcasts „Venue Marketing“.

In diesem exklusiven Interview nimmt Anke Langhardt die Hörer*innen mit hinter die Kulissen des Gasometers und teilt wertvolle Einblicke:

  • Markenpositionierung: Wie der EUREF-Campus als Marke etabliert wurde.
  • Erfolgsstrategien im Marketing: Was wirklich funktioniert – und was nicht.
  • Herausforderungen meistern: Tipps und Learnings bei der Positionierung einer neuen Eventlocation.
 

Moderiert von Stijn Oude Vrielink, beleuchtet der Podcast Geschichten und Strategien von Deutschlands besten Eventlocations, Unternehmen und Branchenführern.

Porträt Anke Langhardt, Head of Event Marketing